Sonntag, 26. April 2009

Das Ende

für thefashionlove! Ich weiß auch nicht die Luft ist irgendwie raus, ich brauch ne neue herausforderung..Ich werde diesen Blog nicht mehr weiter führen, doch ich bleich euch Bloggern erhalten !=) Ich werde zusammen mit Eva einen neuen Blog starten , train to stiletto dreams , ich hoffe er wird euch gefallen und dass er besser wird ;)

Loove eure Lisa!
:-*

Kommentare:

Beautyvictim hat gesagt…

schade!!

FashionVictim // hat gesagt…

toooll und nach stuttgart nich -.-

ich hab bei dem eintrag gesehn das du nach bosnien gehst :P bin serbin und 1/4 aus bosnien XD ohman ich würd in ferien auch so gern runter gehn da gibbs sooo tolles essen :D haha
LG

Tanja hat gesagt…

find ich sehr schade! aber ich werd mir euren neuen blog gleich mal anschaun! :)

Meliha hat gesagt…

Oh ich dachte die kennt mittlerweile jeder x) Die sind von Deichmann :D

S▲lly♥..... hat gesagt…

nice blog^^

http:// yeahhrangers.blogspot.com